Alle Bilder der großen Schlager-Hitparaden Tournee 2017

Seit einem Vierteljahr ist diese große Schlager-Hitparade bereits in ganz Deutschland unterwegs. Gastgeber und Sänger Sascha Heyna vom Deutschen Musik Fernsehen begrüßte am vergangenen Wochenende die Besucher in der Stadthalle in Cottbus, die über drei Stunden den deutschen Schlager gefeiert haben. Leider hat die Grippewelle Einzug gehalten und daher konnten nicht die geplanten Künstler auf der Bühne stehen. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch, da für fantastischen Ersatz gesorgt wurde. Dabei waren der großartige G. G. Anderson, Michael Hirte mit seiner Mundharmonika, exklusiv Chris Andrews, die sympathische Laura Wilde und nicht zuletzt Michael Heck. Schlager.de war für Euch natürlich vor Ort und hat hier exklusive Bilder für Euch!

 

Weitere News zu Laura Wilde

Die 3 beliebtesten
Schlager-News