Alle Bilder von Andreas Gabalier

Andreas Gabaliers Musik ist pure Energie und Emotion, die die Menschen aller Altersklassen berührt. Ihm gelang es, Tracht und Tradition eine ordentliche Portion Rock`n`Roll und Coolness zu verleihen und erntete damit Respekt und Anerkennung in Metropolen wie München, Wien, Zürich, Berlin oder Hamburg. Er erreichte damit etwas, was heutzutage nur noch sehr wenigen Musikern vorbehalten ist: Er etablierte ein neues musikalisches Genre! Zwischen Rock und Volksmusik sprengt Gabalier dabei voller Energie und mit Freude nahezu jede Schublade, die es gibt. Seine Authentizität und seine Kreativität gaben ihm Recht. Im November 2015 wurden ihm nach seinem umjubelten Konzert in der Münchner Olympiahalle 23 Gold- und Platin Awards aus Deutschland und Österreich überreicht. Dass er stolzer Besitzer mehrerer Echos und Amadeus Awards ist, sei hier nur am Rande erwähnt. Um das Phänomen Andreas Gabalier zu verstehen, muss man ihn live erleben.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News