Alle Fotos von Nik P.

Ein Stern – kaum gehört, schon vervollständigt unser Hirn den Satz mit den Worten „der Deinen Namen trägt“. Hinter dem Lied verbirgt sich ein vielfach prämierter Hit des Schlagersängers und Komponisten Nik P. Am 6. April 1962 im österreichischen Friesach geboren, machte Nikolaus Presnik bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen im Musikzirkus und konnte sich in seiner Heimat einen Namen machen. Doch erst nach einer Zusammenarbeit mit DJ Ötzi im Jahr 2007 avancierte er außerhalb Österreichs zum Star. Mit seinem aktuellen Album „Löwenherz“ hat er wieder die Charts erobert. Besonders der Titel „Geboren um Dich zu lieben“, eine weitere Kooperation mit DJ Ötzi, spricht ihm aus der Seele. Er ist sehr privat und ein Geschenk an seine Ehefrau.

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News