Bildergalerie zur Show “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“

Am 7. Januar 2017 präsentierte Florian Silbereisen die große TV-Party “SCHLAGERCHAMPIONS” aus dem Velodrom in Berlin. Das neue Jahr 2017 hat gerade erst begonnen, da präsentierte Florian Silbereisen am letzten Samstag schon die nächste Party. Natürlich erschienen in diesem Jahr wieder die größten Stars der Schlagerbranche, um ihre Fans zu begeistern. Eingeladen waren Künstler, die sich durch neue Ideen, besondere Erfolge oder neue Trends ausgezeichnet haben.

Wir waren natürlich für Euch vor Ort und haben die exklusiven Bilder von Maite Kelly, Bernhard Brink, Vanessa Mai, Fantasy, Florian Silbereisen, Roland Kaiser und natürlich von der Schlagerkönigin Andrea Berg. Klickt Euch hier durch die große Galerie und habt Spaß mit den Bildern der Show!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News