Suche

Er ist zweifelsohne DER Star der Neuen Deutschen Welle aus den 80ern – Markus! Seine Hits schrieb er ein Stück deutsche Musikgeschichte. Egal ob “Ich will Spaß” oder “Kleine Taschenlampe brenn'” – Markus nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise der Extraklasse.

Markus: „Die 80er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an – also bei mir zumindest.“

Den Hit “Kleine Taschenlampe brenn” kennt jeder!

In seinem aktuellen Programm präsentiert er aber keinesfalls nur seine eigenen Gassenhauer: Im “Bayern-Block” gibt es zum Beispiel ein Wiederhören mit der “Schickeria” und dem “Skandal im Sperrbezirk”. Aber auch andere NDW-Hits wie “Codo” oder “1001 Nacht” dürfen bei seinem NDW-Abend nicht fehlen.

Mit im Gepäck hat Markus bei jedem Auftritt seine Lebensgefährtin und Gesangspartnerin Yvonne König, mit der er auch im RTL-Sommerhaus teilnahm. Sichern Sie sich jetzt den NDW-Top-Star für Ihr Event!