Eloy de Jong Booking-Anfrage

;

Caught In The Act war DIE niederländisch-britische Boygroup in den 90ern. Ein Teil davon war auch Eloy, der zum niederländischen Part der Band gehörte.

Nachdem die Jungs eine Rolle bei der RTL-Telenovela “GZSZ” bekamen, wurden sie über Nacht zu den Idolen aller Mädchen und zum Wandschmuck einer Generation. Ihre Single “Love Is Everywhere” ging mit mehr als einer halben Millionen Exemplare durch die Decke. Im Jahre 1998 trennten die Jungs sich nach vielen Jahren des Erfolgs. Doch danach war keinesfalls Schluss: Eloy ist regelmäßig ein gern gesehener Gast in zahlreichen TV-Formaten wie z.B. dem ZDF-Fernsehgarten.

Eloy’s Sehnsucht nach Auftritten ist jedoch nie verschwunden. Darum kehrt er nun zurück in die Arme seiner alten Liebe, der Musik, der Bühne und dem Publikum. Seit Anfang 2018 startete das Projekt “Eloy 2.0”. Und dabei spiel eins eine große Rolle: Schlager! Seine erste Single “Regenbogen” präsentierte er im Januar in “Meine Schlagerwelt” bei Ross Antony. Weitere namhafte Shows folgen…