Suche

Frank Zander Booking-Anfrage

;

Seine Hits sind Kult! Auch heute noch. Seine musikalische Karriere begann in den Siebzigern. Seitdem hat er nicht nur eine Reihe von Hits gelandet, sondern sich ebenso als Schauspieler und Moderator einen Namen gemacht. Seine Markenzeichen sind: blondes Haar und Schnauzbart, eine markant-rauhe Stimme, die die Folge einer schlecht auskurierten Mandelentzündung in seiner Jugend ist, und ein großes Herz, das sich in dem typisch warmherzigen Lächeln und seinem sozialen Engagement für Obdachlose und Bedürftige offenbart.

Buchen Sie Frank Zander für Ihre Veranstaltung

Auch nach 50 Jahren im Musikbusiness ist er der Berliner Sonnenschein, Comedy-Sänger und Deutsch-Rapper geblieben, der er immer schon war. Die größten Hits waren “Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein”, “Ich trink auf dein Wohl, Marie” oder “Oh, Susi (Der zensierte Song)”, „Hier kommt Kurt“, auch sein 2015 erschienen Album “Immer noch der Alte” spricht Bände. Berühmtheit erlangte er auch in der Moderation mit Helga Feddersen in der Ferseh-Musik-Kultsendung “Plattenküche” oder “Banane” und “Vorsicht-Musik” oder als Schauspieler oder “Bruno Vogler” im Tatort “Der Hammer”. Er hat noch viel Potenzial.