Suche

Jonathan Zelter Booking-Anfrage

;

Er gilt als moderner Popschlagerpoet, dessen Texte so lebensnah und emotional den Zuhörer erreichen, und Jonaan Zelter so darstellen, wie er sich auch privat gibt – authentisch und bodenständig. „Andere schreiben Tagebuch – ich schreibe Lieder“ so lautet ein Zitat von ihm. In der Tat schreibt der “Newcomer des Jahres 2016” für Kollegen wie Laura Wilde, Patrick Lindner und jüngst auch Vincent Gross Texte, die berühren.

Mit seinem Song „Ein Teil von meinem Herzen“ erreichte er nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern auch 1 Millionen Views im sozialen Netzwerk sowie Spitzenplatzierungen in den Radio-Charts.

Er verfolgt seinen Weg getreu dem Titel seines Debütalbums „Sei immer Du selbst“, ist zudem als Botschafter für die Stiftung „Kinder Herz“ sozial engagiert, und ja, dieser Künstler ist in der Tat „Ein Teil von meinem Herzen“ und besticht durch seine Natürlichkeit sowie die Sichtweite der Dinge, die im Leben wichtig sind, welche er einzigartig in seiner Musik verarbeitet.

Die Alben von Jonathan Zelter:

  • “Sei immer Du selbst”

Die Songauswahl von Jonathan Zelter:

  • “Sei immer Du selbst”
  • “Ein Teil von meinem Herzen”
  • “Abenteuerzeit”
  • “Wir sind Eins”
  • “Helden”
  • “Momente wie diese”