Julian David Booking-Anfrage

;

Sein Name steht für Lebensfreude, Professionalität und der Gabe, Menschen mit seiner Fröhlichkeit und modernem Pop-Schlager im Gepäck zu begeistern. Julian David ist ausgebildeter Musical-Darsteller, und gründete noch während seines Studiums die Boyband “voXXclub”.

Julian David jedoch wollte mehr, sich weiterentwickeln und verließ 2015 voXXclub trotz immensen Erfolges, um sich fortan als Solist überaus erfolg-und facettenreich zu präsentieren. Er ist längst weit vom Newcomer entfernt, hat sich fest in der Schlagerszene etabliert und ist ein Garant für Partystimmung und Tanzalarm.

Dieser Künstler steht für die neue Lust am Schlager, ein Genre welches er mit Schlager am Puls der Zeit bereichert.

Aktuell wird es wortwörtlich „Spektakulär“, so heißt seine brandneue Single. Der Titel ist Programm und umschreibt seine Motivation bestens. Dieser Song hat das Potential zu einem echten Ohrwurml.

Alben von Julian David:

  • 2015 “Süchtig nach Dir”

Die Songauswahl von Julian David:

  • “Am Ende des Tages”
  • “Hollywood”
  • “Verboten gut”
  • “Kerzenlicht und Mistelzweig”
  • “Spektakulär”