Peter Grimberg Booking-Anfrage

;

Schon in seiner Kindheit merkte Peter Grimberg, dass seine Heimat die Bühnen dieser Welt sein würden. Nach seiner Lehre als KFZ-Mechatroniker, zog es den gebürtigen Österreicher sofort dahin, wo er glaubte, hinzugehören: Ins Rampenlicht!

Nach dem Schulabschluss beginnt Peter Grimberg zunächst eine handfeste Ausbildung. Parallel absolviert er erfolgreich eine Ausbildung im Ballett, Schauspiel und Phonetik. Dann gewinnt er als bester Interpret in der Rudi-Carrell-Show im Jahr 1990 das “Goldene Mikrofon” und steigt danach fest in das Künstlergeschäft ein. Peter Grimberg kombiniert bei seinen Auftritten seine Gesangskünste mit denen eines Moderators, nämlich dem Sinn für Entertainment.

Mit der heiter-musikalischen Bühnenkomödie SERVUS PETER – Eine Hommage an Peter Alexander fasziniert Peter Grimberg on Tour in Deutschland und Österreich eine ständig wachsende Fangemeinde. Mit über 270 verkauften Shows und über 155.000 Besuchern wurde „SERVUS PETER“ als bestes Tournee-Musical 2017 ausgezeichnet. Bemerkenswert, dass Peter Grimberg seine Stücke alle selbst schreibt, also Autor, Regisseur und Hauptdarsteller ist.

Ab Mai 2018 geht Peter Grimberg mit seinem Schauspielkollegen Horst Freckmann mit dem neuen Stück „Juhnke & Alexander – Neues von Wolke 7“ ebenfalls auf Tournee.

Das bietet Peter Grimberg für Ihre Veranstaltung:

  • Moderation
  • Partyschlager-Show
  • Swing & Rock’nRoll-Show
  • Hommage an Peter Alexander
  • “Servus Peter – die Hommage an Peter Alexander”
  • “Juhnke & Alexander – Neues von Wolke 7”

Für ein individuelles Angebot sprechen Sie uns gerne an!