Prince Damien Booking-Anfrage

;

Seit seinem Sieg 2016 in der 13. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” begeistert der 26-jährige Münchner Prince Damien durch Charterfolge wie “Glücksmoment” aus dem gleichnamigen Album “Glücksmomente”.

“Mich hält keiner auf”, einer der Songs des von Dieter Bohlen produzierten Silberlings, ist ihm quasi auf den wohlgeformten Body zugeschnitten worden und könnte zudem ein Lebensmotto des charismatischen Künstlers sein.

Prince Damien – DSDS-Sieger 2016

Sein extrovertiertes Styling, seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz sowie seine markante Stimme zeichnen den in Johannesburg geborenen Sänger, Songwriter, Tanzlehrer und Choreografen aus. Egal ob Pop, House, Electro oder RnB – Prince Damien fühlt sich in allen musikalischen Genres zuhause und liebt es auch, sein Können in der Singsprache Deutsch zu interpretieren.

Aktuell performt er an der Seite von DSDS Gewinner Luca Hänni in der Tanzshow “Dance,Dance, Dance” und erlebt dort wahre Glücksmomente, womit sich der Kreis nahezu schließt.

Die Alben von Prince Damien:

  • 2014 – EASY
  • 2016 – Glücksmomente

Die Songs von Prince Damien:

  • “Mit dir”
  • “Mich hält keiner auf”
  • “Wir heben ab”
  • “Nur wir zwei”
  • “Gib mir dein Herz zurück”
  • “Glücksmoment”