Suche

“Meine Schlagerwelt” mit Ross Antony

“Meine Schlagerwelt” mit Ross Antony

Ross Antony startete seine Karriere als Musicaldarsteller, war Mitglied einer Popband und ist nun beim Schlager gelandet. Jetzt darf er bereits durch eine eigene Sendungen führen und ist der Moderator von „Meine Schlagerwelt“. Die Sendung des „MDR“ dreht sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um Schlager, die besten Künstler und die schönsten Songs. Und weil die Sendung auf besonders großen Anklang traf, wurde die Sendezeit kurzerhand verdoppelt. Doppelt so viel Ross Antony, doppelt so viel Entertainment und doppelt so viel Schlager.

 

Wenn Ross Antony zur großen Schlager-Sause lädt, dann stehen die Stars der Branche Schlange. Denn wenn es wieder heißt „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ dann wissen wir, es wird ein unterhaltsamer Abend voller Musik. Egal ob Newcomer der Branche oder Schlager-Urgestein, sie alle schauen gerne bei Ross Antony vorbei, der durch seine quirlige und lebensfrohe Art selbst für ganz viel Unterhaltung sorgt. Ausgestrahlt wird die Show im „MDR“ und alle Schlagerfans sollten sich die Termine bereits jetzt fest vormerken. Denn wie immer sind die Shows von „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ vollgepackt mit einem tollem Showprogramm.

Ross Antony moderiert „Meine Schlagerwelt“

© Christine Kröning

© Christine Kröning

Ross Antony kennt sie alle, denn er ist in der Schlagerwelt angekommen. Als echter Bühnenprofi war es nur eine Frage der Zeit, bis er seine eigene Show bekommen wird. Mit „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ ist das nun passiert und auf der Bühne begrüßt er regelmäßig die Top-Stars der Szene. Er selbst ist ein alter Hase im Showbusiness, denn er absolvierte eine Musicalausbildung, stand selbst als Darsteller auf der Bühne und versuchte danach sein Glück in einer Popband, bis er letztendlich die Liebe zum Schlager entdeckte. Nun darf er durch seine eigene Show führen und liefert mit jeder Sendung ein tolles Line-up ab. Neben viel Musik, gibt es neue Künstler zu entdecken oder auch spannende Spiele auf der Bühne. Außerdem wird der Moderator auch mit seinen Gästen plaudern und ihnen vielleicht das ein oder andere Geheimnis entlocken können. Die Sendung ist ein Muss für alle Ross Fans, für alle die Schlager lieben oder auch für alle, die unterhaltende Musikshows mögen. Denn es ist tatsächlich für jeden etwas dabei.

„Meine Schlagerwelt“ Sendezeit verdoppelt

Mehrere Termine gibt es im Jahr, sodass Schlagerfans auf ihre Kosten kommen – auch zu Silvester. Und Aufgrund der großen Nachfrage, wurde die Sendezeit von „Meine Schlagerwelt“ verdoppelt, sodass es doppelt soviel Musik und Entertainment gibt. Die Stars die bereits bei Ross Antony auf der Bühne standen sind breitgefächert und das Line-up liest sich einfach toll. So waren z.B. in der Vergangenheit schon Künstler wie Bernhard Brink, Die Grubertaler, Maite Kelly, Beatrice Egli, Nik P., Nicole, Nino de Angelo, Jürgen Drews und viele andere Schlagerstars in seiner Sendung. Passend zur Sendung gibt es auch das neue Portal „Meine Schlagerwelt“ im Internet. Alle rund um die Show und spannende Hintergrundfakten, Interviews und Schlagernews.