Suche

“Schlagernacht in Weiß” – Schlagertreffen in Bayern

“Schlagernacht in Weiß” – Schlagertreffen in Bayern © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Die noch junge Eventreihe hat sich trotzdem bereits zu einem beliebten Anlaufpunkt für Schlagerfans aus dem ganzen bayerischen Raum entwickelt, denn selten kommen so viele Top-Stars der Schlagerszene zusammen. Einen Tag lang steht alles im Zeichen der Musik und Schlagerfans kommen bei der „Schlagernacht in Weiß“ voll auf ihre Kosten. Ideal um mit Gleichgesinnten einen entspannten Nachmittag mit der besten Musik zu verbringen. Die „Schlagernacht in Weiß“ ist ein echter Geheimtipp!

 

Sommerzeit ist Festivalzeit und nicht nur Electro, Rock und Pop Festivals erfreuen sich großer Beliebtheit, auch immer mehr Schlager-Großevents werden aus der Taufe gehoben. So zum Beispiel auch die „Schlagernacht“ in Weiß“, die 2017 bereits zum dritten Mal stattgefunden hat. Und weil es für viele Fans aus der Region zu einem großen Musikhighlight des Jahres geworden ist, scheint ein Ende nicht in Sicht. Die „Schlagernacht in Weiß“ trumpft seit Beginn mit einem tollen Programm auf, wo wirklich jeder Schlagerfan fündig wird. Egal ob Newcomer oder langjährige Stars der Szene, alle sorgen für einen unvergesslichen Tag.

„Schlagernacht in Weiß“: Das Event für die ganze Familie

Das war das Line-Up 2017

Das war das Line-Up 2017

Perfekt wenn der Sommer vor der Tür steht, schlägt die „Schlagernacht in Weiß“ ihre Zelte auf und lädt zu einem Tag und Abend voller Musikprogramm ein. Das Event ist in Bayern absolut einmalig in der Region, denn die Atmosphäre, das Programm und das Ambiente sind etwas für Groß und Klein, perfekt für einen Ausflug mit der Familie oder mit Freunden. Stattfinden tut die „Schlagernacht in Weiß“ im modernen Eventgelände in Döckingen. Es ist der ideale Ort für eine entspannte Stimmung und jährlich wollen sich mehrere Tausend Musikbegeisterte dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Es wird getanzt, gefeiert und gesungen und wenn das Wetter mitspielt, dann wird die „Schlagernacht in Weiß“ zu einem Spaß für Besucher jeden Alters. Und für alle die einfach nie genug bekommen können, findet jedes Jahr ein Tag nach dem Konzertevent die nächste Schlagerparty „Schlagerfrühshoppen“ statt. Auch im Jahr 2017 war wieder einiges los und Schlager.de war für Euch dabei!

 

„Schlagernacht in Weiß“: Programm, Aufzeichnung und Moderatoren

Wer bis jetzt noch nicht Live bei der „Schlagernacht in Weiß“ dabei sein konnte, der muss nicht traurig sein. Das Event wird für das TV aufgezeichnet, sodass Daheimgebliebene sich die Show ebenfalls anschauen können. Moderiert wird das Schlagerfestival von dem „Bayern Plus“ Moderator Harry Blaha und von seinem Kollegen dem „Melodie“-Moderator Jens Seidler. Durch die einmalige Atmosphäre können Schlagerfans ihren Lieblingsstars ganz nah sein und das Programm ist tatsächlich breit gefächert. In der Vergangenheit waren schon so einige Schlagerstars vor Ort wie z.B. Die Paldauer, Michael Holm, Nino de Angelo, Ireen Sheer, Brunner & Stelzer, Mitch Keller, Anita & Alexandra Hofmann, Graziano, Tanja Lasch, Rosanna Rocci, Eva Luginger, Steffen Jürgens, Melanie Payer, Die Cappuccinos, Hansi Süssenbach, Julia Buchner, Stefan Peters, Sunrise, Linda Feller, Grazia & Jay, Tanja Sommer, Sandy Wagner, Vamos, Silvano Stein, Natalie Lament, Nadine Fabielle, die Himmelstürmer und viele, viele mehr. Schon jetzt hat der Run auf die Tickets für die “Schlagernacht in Weiß” 2018 begonnen.