Suche

Der 27. November 2014 war die Geburtsstunde des Andrea Berg Fanclubs “Leuchtfeuer”. In diesem Jahr wird großes fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Ein Anlass mehr, diesen familiären Fanclub mit momentan zehn Erwachsenen Mitgliedern und sogar drei Kindern hochleben zu lassen.

Wer Lust und Spaß hat, sich aktiv bei uns zu beteiligen, ist sehr gerne Willkommen.

Andrea Berg mit dem Fanclub Leuchtfeuer

Andrea Berg Fanclub Leuchtfeuer

In den vergangenen fünf Jahren haben die Mitgleider dieses Fanclubs schon jede Menge erlebt. Ob das ein Treffen im Wörlitzer Par” mit einer lustigen Gondelpartie oder eine Sommerparty mit Grillen und Tanz im Garten bei zwei Fanclubmitgliedern war – hier wird gelacht und gefeiert, und im Herzen immer mit dabei: Ihr Schlagerstar Andrea Berg. Sie steht natürlich im Mittelpunkt des Fanclubs. Zweimal jährlich treffen sich die Mitgleider, die in ganz Deutschland verteilt sind. Und man trifft sich selbstverstädnlich auf Konzerten der Schlagerkönigin, wie zum Beispiel das Heimspiel-Konzert-Wochenende im Juli in Aspach.

Für das “Hospiz Krefeld” und des “Stups” in Krefeld, für das Andrea Berg mit viel menschlichem und sozialem Engagement Schirmherrin ist, wurden von diesem Fanclub bereits Spenden gesammelt. Als Dankeschön gab es bereits Vergünstigungen durch Andreas Management, wie zum Beispiel den “Priority-Einlaß” beim Heimspiel.

Einige Erlebnisberichte könnt Ihr auf der Homepage nachlesen

Natürlich pflegt der Andrea Berg Fanclub “Leuchtfeuer” auch engen Kontakte zu den anderen Fanclubs. Dadurch ist die Fanclub-Gemeinde zu einer großen Fan-Familie geworden, bei der sich jeder wohlfühlen kann und wird.

“Erzählen kann man viel – Fanclub-Leben muß man erleben”

In diesem Sinne schaut einfach mal rein und bekommt Lust und Spaß, Euch als Fanclubmitglied registrieren zu lassen. Auf zu neuen Abenteuern, genießt jeden Augenblick, denn keiner kommt je zurück – wie Andrea Berg wunderbar gesagt hat.