Suche

„Liebe Freunde und Fans, Euer Interesse an mir und meiner Karriere wächst. Das ehrt mich und ist ein tolles Gefühl“. Die Künstlerin Ella Endlich hat in der Tat in den letzten Jahren einen großen Aufschwung erfahren. Wenn zu Weihnachten der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ausgestrahlt wird, können viele das Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“ mitsingen.

 

“Küss Mich – Halt Mich – Lieb Mich”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ella Endlich

Ella Endlich – “Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich”
Video abspielen

Mit diesem Lied nahm der musikalische Werdegang erstmalig Fahrt auf. Unvergessen sind auch die Konzerte im Rahmen der „Willkommen bei Carmen Nebel“ – Tour 2016, bei denen sie u.a. mit Andy Borg, Paul Potts, Tony Christie und Beatrice Egli auf den Bühnen der Bundesrepublik performen durfte. Mit dem aktuellen Album „Im Vertrauen“ und der Gründung ihrer eigenen Plattenfirma hat Ella Endlich einen weiteren, großen Karriereschritt mühelos gemeistert.

“Im Vertrauen”

Der musikalische Erfolg ist allerdings nur die eine Seite der Medaille, der Menschlichkeit und Fan-Nähe gegenüberstehen. Aus diesem Grund erhielten wir, Isabella Allram und Axel Rheindorf, beim Fanclubtreffen im August 2018 den Auftrag, die Leitung des Offiziellen Ella Endlich Fanclubs zu übernehmen. In enger Zusammenarbeit mit ihr und ihrem Management bemühen wir uns, Ella in allen Belangen tatkräftig zu unterstützen.

Jährliche Fanclubtreffen, Überraschungen…

Offizieller Ella Endlich Fanclub

© Offizieller Ella Endlich Fanclub

Ein jährliches Fanclubtreffen steht ebenso auf unserer Planungsliste wie die Pflege und Aktualität des Fanclub-Forums (www.fanclub-ellaendlich.de). Die Mitgliedschaft ist kostenlos, was uns aber nicht davon abhält, viele Aktionen zu planen. Vergünstigungen bei den neuen CDs sind nur ein Beispiel für die Überraschungen, die wir für Euch vorbereiten.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns im Forum https://fanclub.ellaendlich.de besucht, Euch kostenlos registriert und wir Euch dann in der Fan-Familie von Ella Endlich begrüßen dürfen.