Suche

1. Sunrise FanClub Oberschwaben

1. Sunrise FanClub Oberschwaben © Susanne Kromm

Schon beim ersten Auftritt in der Erlebnisgaststätte “Papperlapub” in Mietingen begeisterten “SUNRISE” mit ihren tollen Schlagern sämtliche Gäste. Durch ihre Nähe und Aufgeschlossenheit zum Publikum wurden “Arno und Florian” schnell zu den Lieblingen der Fans. So kam es nicht von ungefähr, dass sich einige der begeisterten Fans vor dem 4. Auftritt von Sunrise im Papperlapub dazu entschlossen, den “1. Sunrise Fanclub Oberschwaben” zu gründen.

Die Begeisterung war groß, und so konnten wir nach einem Vierteljahr schon unser 30. Mitglied willkommen heißen. Das erste FanClubtreffen wurde auf Einladung von Arno und Claudi abgehalten und schnell wurde klar, dass das nur der Anfang sein konnte. Fast alle Auftritte von SUNRISE werden von FanClubmitgliedern mit großer Begeisterung begleitet. Das Voting nahm seinen Lauf; SUNRISE war von nun an der Abonnement auf den ersten Plätzen sämtlicher Hitparaden.

Da wir durch ständig steigende Mitgliederzahlen organisatorisch gut aufgestellt sein wollen, haben wir uns im Januar dazu entschlossen, eine Gründungsversammlung abzuhalten, eine Satzung zu beschließen und somit den Verein “1. Sunrise FanClub Oberschwaben” zu gründen.

Somit haben wir, der “1. Sunrise FanClub Oberschwaben”, einen

  • FanClubleiter mit Stellvertreter
  • Kassierer
  • Schriftführer
  • Organisatoren fürs Voting und den Fanartikelshop

Wir sind inzwischen auf 66 Mitglieder gewachsen und alle begeistert von der tollen Atmosphäre bei den Auftritten von SUNRISE.

Wir (der “1. Sunrise FanClub Oberschwaben”) organisieren

  • Fahrten zu den Auftritten von SUNRISE
  • FanClubtreffen
  • Ausflüge
  • Inzwischen einen recht umfangreichen Fanartikelshop

Wir werden SUNRISE unterstützen, wo es nur geht. Diese 2 Jungs werden ihren Weg gehen – und zwar bis ganz nach oben.