Suche

Andrea Berg Fanclub Seelenbeben

Andrea Berg Fanclub Seelenbeben © ANDREA BERG FANCLUB SEELENBEBEN

Wir sind ein mittelgroßer Club, der unsere Andrea sehr verehrt. Derzeit zählen wir rund 24 Mitglieder. Gegründet und somit auch angemeldet wurden wir im Februar 2016. Als der Titel des neuen Albums von Andrea Berg „Seelenbeben“ bekannt wurde, haben wir unseren Fanclub einfach „Fanclub Andrea Berg Seelenbeben“ genannt.

 

Gestartet haben wir mit 6 Mitglieder und haben mittlerweile 18 Mitglieder dazubekommen. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland. Von Nord bis Süd ist alles vertreten. Unsere erste gemeinsame Veranstaltung war am 09.04.2016 in der Arena Leipzig zur „Schlagernacht des Jahres“. Andrea legte einen hammermäßigen Auftritt hin und alles war begeistert!

Eine Woche später war Florian Silbereisen mit seiner Fernsehsendung „Das große Schlagerfest – Die überraschende Show mit Florian Silbereisen“ in Halle/Saale zu Gast. Auch Andrea ist dort aufgetreten An diesem Tag hatten wir bereits unser 1. Fanclub-T-Shirt an. Dann war leider erstmal Konzertpause.

Bis zum 22.07./23.07.2016, denn da feierte Andrea ihr legendäres Heimspiel, wo wir jedes Jahr dabei sind. Auch beim Heimspiel lernten wir einige Mitglieder persönlich kennen. Nach dem Heimspiel stand die große Seelenbeben-Tour an. Wir waren in Städten vertreten wie Hamburg, Schwerin, Leipzig, Riesa und Köln. Es war eine supergeile Tour mit einer supergeilen Sängerin!

Leider hat alles ein Ende, auch die Seelenbeben-Tournee. Regelmäßig treffen wir uns bei verschiedensten Konzerten unserer Queen Andrea. Ein Fanclubtreffen ist auch in Planung. Unseren Mitgliedern bieten wir eine Gemeinschaft aus vielen Fans die sich sehr gerne über Andrea Berg austauschen und sich gerne zu Konzerten treffen. Die Mitgliedschaft ist bei uns kostenfrei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns schreibt.

 

Liebe Grüße

Jonas Hickmann