Anni Perka Fanclub

Anni Perka Fanclub © Anni Perka Fanclub

Hallo liebe Leute, wir sind der Anni Perka Fanclub! Als Gründungsmitglieder möchten wir uns kurz vorstellen: Wir sind Nicole Ness (Ich lernte Anni Perka bereits 2013 kennen – Ich war damals auf einer Party und sah Anni zum ersten Mal auf der Bühne) und Tanja Bernecker (Ich bin seit 2014 Fan von Anni – damals besuchte ich eine Aufstiegsfeier bei Hannover und hatte zuvor bei Facebook gelesen, dass Anni dort auftreten sollte).

Eines Tages beschlossen wir, uns in einer Fangemeinschaft zusammen zu schließen.

Als erstes veröffentlichten wir eine Anni Perka-Facebookseite, die schnell viele Leute zusammenbrachte. Etwas später entschlossen wir uns - mit Unterstützung von Michael Struck - eine eigene Anni Perka-Fan-Homepage zu erschaffen. Diese Homepage dient bis heute dazu, dem Fanclub, zudem übrigens jeder herzlich eingeladen ist, beizutreten.

Anni mit Nicole & Tanja

© Anni Perka Fanclub

Anfang 2019 haben wir dann den Fanclub neu strukturiert. Es gibt eine neue Facebookseite, außerdem sind wir nun bei Instagram und wir bekommen die volle Unterstützung vom gesamten Team um Anni., wofür wir sehr dankbar sind Wir besuchen gemeinsam Konzerte, treffen uns zu Fantreffen mit Anni und haben durch den direkten und guten Kontakt zu ihr und zum Management tolle Specials für Euch. Da gibt es zum Beispiel exklusive Fanshirts, die es nicht im freien Verkauf gibt, Vergünstigungen bei speziellen Konzerten von unserer Anni oder auch Gewinnspiele, die ausschließlich nur für unseren Fanclub gelten.

Na? Neugierig geworden? Du suchst einen Heimathafen? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Anni mit Nicole & Tanja

© Anni Perka Fanclub

Kontakt:

Anni Perka Fanclub
c/o Nicole Ness
Joliot-Curie-Str. 7

17036 Neubrandenburg

E-Mail: info@anni-perka-fanclub.de

 

Weitere News zu Anni Perka

Die 3 beliebtesten
Schlager-News