Suche

Beatrice Egli Pure Lebensfreude Fanclub

Beatrice Egli Pure Lebensfreude Fanclub © Andreas Breitkopf

„Beatrice-Egli-Pure-Lebensfreude“ ist zwar ein inoffizieller Beatrice Egli-Fanclub, aber wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit dem Management. Ins Leben gerufen habe ich, Nadine Kowalski, den Fanclub, weil Beatrice in meinen Augen einen Fanclub verdient hat, der sie immer und überall unterstützt und ihr zeigt, dass er hinter ihr steht. Wir wollen ihr damit nun ein bisschen von dem zurückgeben, was sie uns tagtäglich mit ihrer Musik, ihrer natürlichen, herzlichen Art und ihrer unglaublichen Fannähe schenkt.

Unterstützung in der Fanclubarbeit erhalte ich von meinen Freunden Linda Kremser, Heike Ferdinand und Simone Schäfer als auch Andreas Breitkopf, der sich um Berichte über unsere Beatrice kümmert. Momentan zählen wir 189 Mitglieder einschließlich der 5 Fanclubleiter, und die Zahl der Mitglieder wächst stets weiter. Wir sehen uns so oft wie möglich bei unseren Fanclubtreffen, meistens in Verbindung mit einem ihrer Konzerte oder Auftritte. Es passiert leider nie, alle Mitglieder unter einen Hut zu bekommen, da die räumliche Distanz es sehr schwierig macht. Selbst Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und den Niederlanden haben wir vorzuweisen. Es ist ganz unterschiedlich, wie oft wir Beatrice sehen. Die einen von uns mehr, die anderen weniger.

Wir freuen uns, dass unser Fanclub überall vertreten ist, auch wenn nicht immer alle oder viele vor Ort sind. Es sind im Fanclub echte Freundschaften fürs Leben entstanden; Teilweise hat man sich zwar noch nie persönlich gesehen, aber die neuen, sozialen Netzwerke machen einen regen Austausch möglich, und so bleibt man im Gespräch.

Mitglied wird man bei uns, indem man sich einfach auf unserer Homepage www.beatrice-egli-pure-lebensfreude-fanclub.de registriert. Dann muss man nur noch auf die Freischaltung warten, und schon ist man Mitglied in einer großen Gemeinschaft von Anhängern von Beatrice Egli.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und beinhaltet: Regelmäßige Fanclub-Chatabende, regelmäßige Gewinnspiele, Kommunikation im Forum, mit dem Management vereinbarte Meet & Greets, gemeinsame Konzertbesuche sowie Fanclubtreffen, und, und, und.

Natürlich sind wir auch im Sozialen Netzwerk vertreten, z.B. auf Facebook: Einfach den Gruppennamen „Pure Lebensfreude Fanclub“ eingeben und schon wird alles wichtige über uns angezeigt.

Eure Nadine Kowalski
(Fanclubleitung)

Beatrice Egli Pure Lebensfreude Fanclub