Die offizielle Cappuccinos Fangroup “Felicita”

Die offizielle Cappuccinos Fangroup “Felicita”

Meine Frau Heike und ich (Mario) leiten seit November 2014 eine offizielle Fangroup (Fanclub) der Cappuccinos mit Hauptsitz in Halberstadt und vielen Mitgliedern aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Schweiz und sogar aus Dänemark. Der Name unserer Group (Fanclub) ist: Die offizielle Cappuccinos Fangroup “Felicita”.

In der Vergangenheit haben wir unter anderem einige Veranstalter ehrenamtlich unterstützt, die die Cappuccinos zu einer Veranstaltung gebucht hatten. Zum Beispiel haben wir den Veranstalter eines Märchenweihnachtsmarktes 2015 unterstützt. Wir rührten dabei die Werbetrommel in ganz Deutschland, sodass auch Besucher aus weiter entlegendereren Gegenden dort anreisten und an der Veranstaltung teilnahmen. Dabei unterstützen wir den Veranstalter unentgeltlich bei allen anfallenden organisatorischen Dingen.

Unter dem Motto “Zusammen Stark”, wie der Titel des aktuellen Albums der Cappuccinos werden wir in Zukunft noch viele Projekte in unserer Region und deutschlandweit unterstützen.

Logo der Fangroup

Natürlich sind wir in erster Linie für die Fans da. Zusammen mit 4 weiteren Administratoren unserer Gruppe kümmern wir uns um die Anliegen unserer Mitglieder. Gemeinsam organisieren wir Treffen und besuchen zusammen Konzerte der Cappuccinos!

Natürlich gehören auch Votings zu unseren Unternehmungen. Um die Cappuccinos so gut es geht zu unterstützen, bemühen sich viele Mitglieder unserer Gruppe, soviel Stimmen wie möglich für die Drei abzugeben, um sie so hoch wie möglich zu platzieren.

Da unser Fanclub noch immer weiter wächst und weiterhin im Aufbau ist, haben wir zur Zeit noch keine eigene Homepage (sie ist aber in der Planung), aber unsere eigene Facebookseite.

Wenn Du auch Lust hast, Teil unseres Clubs zu werden, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Dich!

Eure

Heike und Mario Hinze

Fanclubleitung der offiziellen Cappuccinos Fangroup “Felicita”