“Ella Endlich – die EINE – die “ver”zaubert”-Fanclub

“Ella Endlich – die EINE – die “ver”zaubert”-Fanclub © Diana R.

Er entwickelte sich durch die gleichnamige Facebook-Gruppe, die ich im Mai 2017 gegründet hatte. Im Oktober entschloss sich Ella, den Wünschen ihrer Fans nachzukommen und den Fanclub offiziell zu gründen. Dabei trat sie an mich, Diana, heran und bot mir an, die Leitung und Koordination zu übernehmen. In dieser Funktion versorge ich nun alle Fans gerne mit aktuellen Infos rund um Ella. Die bisherigen Moderatoren der Facebook-Gruppe stehen mir dabei tatkräftig zur Seite.

Ziel ist es, eine dauerhafte Verbindung zwischen Ella und ihren Fans zu schaffen und auch die Kommunikation innerhalb des Fanclubs zu stärken, denn der persönliche Kontakt ist sowohl Ella als auch mir besonders wichtig!

Durch Ellas Unterstützung und meinen laufenden Kontakt zu ihrem Management können wir richtige Informationen aus erster Hand gewährleisten und diese exklusiv noch vor allen anderen an unsere Mitglieder weitergeben. Außerdem werden Videoaufnahmen und Fotos von Auftritten bereitgestellt und die geplanten regelmäßigen Fanclub-Treffen organisiert. Gemeinsam mit Ella und ihrem Team möchten wir die Mitglieder nicht nur auf dem Laufenden halten, sondern auch die eine oder andere Überraschung vorbereiten.

Alle Mitglieder können natürlich auch selbst Beiträge veröffentlichen und die anderen an Konzerten, Meet & Greets oder ihren Gedanken zu Ella und ihrer Musik teilhaben lassen, lebhafte aber sachliche Diskussionen sind erwünscht. – Respekt wird bei uns groß geschrieben, denn das Interesse an Ella und ihrer Musik soll im Vordergrund stehen und für ein harmonisches Miteinander sorgen.

Da der Fanclub erst seit kurzem besteht, wächst die Mitgliederzahl stetig. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und jederzeit durch Eintritt in die bestehende Facebook-Gruppe möglich. Voraussetzung ist daher lediglich ein Facebook-Account. Zusätzlich sind wir auch auf Instagram und YouTube vertreten, wo wir Euch mit aktuellen Infos stets auf dem Laufenden halten.

Eure Diana (Leitung), Isabella und Axel (Moderatoren)