Ella Endlich Fanseite Facebook Ella

Ella Endlich Fanseite Facebook Ella © Christine Kröning

Seit beinahe einem Jahr betreibe ich meine Fanseite bei Facebook. Am 01.07.2016 hab’ ich sie gegründet. Wir sind mit knapp über 200 Mitgliedern die derzeit zahlenmäßig stärkste Fangruppe. Bei uns herrscht eine harmonische und entspannte Atmosphäre. Unsere Seite heißt “Ella Endlich – auf dem Weg zum Mond” – entlehnt ihrem Song “Spuren auf dem Mond”. Es ist bereits meine 2. Gruppe, die ich ins Leben gerufen habe, die 1. führe ich erfolgreich seit 1,5 Jahren.

Mein Anspruch ist es, mich von anderen und den üblichen Fangruppen abzuheben. Wir möchten keine Kopie sein. Ich bin gelernter Mediengestalter und kann darum interessante Collagen der Gruppe beisteuern. Auch haben mein Admin und ich kürzlich mehrere Logos für die Gruppe entwickelt und die Fans entscheiden lassen, welches das beste ist. Regelmäßig werden Umfragen erstellt und Spiele entwickelt, um nicht nur Informationsquelle zu sein, sondern der Gruppe auch Lebendigkeit und Frische zu vermitteln. Wir lieben und verehren Ella sehr – arbeiten täglich an der Seite.

Unsere Seite heißt “Ella Endlich – auf dem Weg zum Mond”

Im 2. Halbjahr habe ich vor, zwei von Ellas Konzerten zu besuchen. Ich bin schon sehr gespannt auf sie.

Eure Claudi & Isabel

(Fanseite)
Ella Endlich Fanseite Facebook Ella