Eva Luginger Fanclub

Eva Luginger Fanclub © Heike Arnold

Liebe Schlagerfreunde von Schlager.de,

Ihr wollt wissen, warum der Eva Luginger Fanclub ins Leben gerufen wurde? Nun, dafür gibt es gleich mehrere gute Gründe:

  • Erstens ist Eva eine sehr talentierte Sängerin, die sich durch niederbayerische Bescheidenheit und große Herzlichkeit auszeichnet.
  • Zweitens sind wir in Velden stolz darauf, dass es „ein Mädel aus unserer Mitte“ geschafft hat, bis weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus mit ihrer Musik die Herzen begeisterter Fans zu gewinnen – und doch so heimatverbunden geblieben ist, dass sie jetzt auch bairische Titel auf ihrem neuen Album eingesungen hat.
  • Drittens wollen wir Eva mit dem Fanclub auch wirtschaftlich unterstützen, denn die (geplanten) Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen und dem Verkauf von Merchandising-Produkten sollen in einen Topf fließen, der einen Beitrag zur Finanzierung der künftigen „Eva Luginger Schlagernächte in Velden an der Vils“ leistet.

Zum Hintergrund: Eva hat bereits zwei Schlagernächte mit tollen und bekannten Schlagergrößen in ihrer Heimatgemeinde veranstaltet und damit ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko auf sich genommen – und das nur, um sich bei ihren „Veldenern“ für viele gemeinsame Jahre zu bedanken, die schon hinter uns liegen. Kurz und gut: Wir alle wollen, dass es Eva Luginger bis ganz nach oben schafft! Deshalb werden wir als FC alles (un-)mögliche unternehmen, sie bei ihren Auftritten zu unterstützen, Fan-Treffen zu organisieren und über diverse Social-Media-Kanäle die Werbetrommel für Eva zu rühren.

Neben der Facebook-Fanseite wird es bald auch eine Homepage geben. Dort werden Mitgliedsanträge ebenso zu finden sein wie Fanartikel, Autogrammkarten, Fotos u. v. m.. Betrieben wird die Fanseite von der freien Online-Redakteurin Heike Arnold aus Velden. Die Gründung eines Vereins wird angestrebt.

Eure

Heike Arnold

– Fanclub-Leitung –