Suche

Fan-Treff Mitch Keller

Fan-Treff Mitch Keller © Fan-Treff Mitch Keller

Wir sind kein Fanclub, sondern eine Fangemeinde – ohne Kosten und ohne Mitgliedschaft.

MITCH KELLER – Einer der neuen Backgroundsänger bei Matthias Reim. Na schauen wir mal… Seine Ausstrahlung auf der Bühne – Begeisterung pur vom ersten Moment! Nach und nach haben wir Mitch als sehr netten und sympathischen Menschen kennengelernt, der sich auch gerne die Zeit für seine Fans nimmt.

Mitch Keller – Ein Sänger mit Zukunft

Als er mit seinem Titel “7 Leben” seine Solokarriere als Schlagersänger startete, war die Freude darüber sehr groß. Seitdem hat der Sänger unsere volle Unterstützung.

Auf seinem Debüt-Album überzeugt er mit musikalischer Vielseitigkeit: so findet man Partynummern, moderne Schlager und emotionale Balladen auf dem Tonträger. Seine Songs sind fast alle selbst geschrieben und mit Herz sowie ganzer Seele interpretiert.

Auch Matthias Reim setzt auf Mitch

Im September 2015 haben wir unsere Fangemeinde gegründet. Unsere Idee war es einen Platz zu schaffen, in dem alle Neuigkeiten und Informationen zu Mitch Keller und das Miteinander der Fans zusammenkommen. Auf unseren Seiten findet Ihr Fotos, Videos, Termine, Songtexte und vieles mehr.

Im Chat und Forum können sich die Fans untereinander kennenlernen und miteinander kommunizieren. Noch ist unsere Fangemeinde am Anfang und sehr klein. Aber wir hoffen immer wieder neue Fans begrüßen zu dürfen und somit stetig zu wachsen.

Wenn wir Euch neugierig machen konnten – ihr Mitch und seine Musik mögt – dann schaut auf unserer Homepage vorbei und werdet Teil dieser Gemeinschaft. Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook. Den Link findet Ihr unten und wir freuen uns über ein “Gefällt mir”. Bleibt dabei und Ihr seht alle Neuigkeiten zu Mitch.

Auf dieser Seite findet Ihr viele Videos von Live- & Fernsehauftritten, Interviews und einiges mehr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Kontaktaufnahme per eMail an [email protected]

 

Liebe Grüße

Euer Fan-Treff Mitch Keller

 

So waren die Treffen mit Mitch Keller: