Suche

Fanclub Anita und Alexandra Hofmann

Fanclub Anita und Alexandra Hofmann

Unser “Fanclub Anita und Alexandra Hofmann” ist wie eine große Familie der Fans und Freunde von Alexandra und Anita Hofmann. Seit dem Herbst 1993 besteht der Hauptfanclub und freut sich über fast 1.900 treue Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechei, Italien, Frankreich, Dänemark, USA, Luxemburg, Belgien, Ungarn, Norwegen, den Niederlanden und Polen.

 

© Max Morath/Schlager.de

© Max Morath/Schlager.de

Bei den Fanclubaktivitäten nehmen sich Anita und Alexandra viel Zeit und werden Teil der Fanfamilie. Sie geben gerne Autogramme, beantworten Fragen. Fotos bzw. neudeutsch Selfies sind selbstverständlich. Autogrammstunden gibt es in der Regel nach jedem Konzert. Vor ausgewählten Auftritten setzen sich die Schwestern aus Baden-Württemberg beim berühmten „Kaffeeklatsch“ mit ihren Fans zusammen. Einmal im Jahr findet das große „Hofmann-Fanfest“ statt, das wir immer an anderen Orten in Deutschland feiern, so dass jeder mal ein „Heimspiel“ und keine so lange Anreise hat.

Fanausflüge und -reisen unternimmt das Duo ebenso. Von der Fahrt mit einer Party-Straßenbahn im Thüringer Wald über Reisen nach Ibiza und sogar Dubai können Fans mit den Künstlerinnen erleben.

Als Fanclubmitglied vom “Fanclub Anita und Alexandra Hofmann” hat man folgende Vorteile:

  • Freue dich auf deinen persönlichen “Hofmann – Fanclubausweis“!
  • Viermal im Jahr gibt es die Fanzeitung “Hofmann-News”
  • Erhalte stets die neuesten Autogrammkarten!
  • Freu Dich auf persönliche Geburtstagsgrüße!
  • Erhalte eine persönliche Weihnachtskarte und eine Überraschung!

Wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben, besuche doch einfach unsere Homepage mit allen Informationen und vielen Fotos www.fanclub-anita-alexandra.de Dort kann man sich auch online anmelden. Wir würden uns freuen, Dich in der großen Fanfamilie begrüßen zu dürfen!

Musikalische Grüße

Ingo Deufel

(Fanclubleiter)
Fanclub Anita und Alexandra Hofmann