Fanclub Sarah Schiffer

Fanclub Sarah Schiffer © Manfred Weinand / Sarah Schiffer Fanclub

Ihre Ausstrahlung ist faszinierend. Vor zwei Jahren wurde ich, Manfred Weinand, auf die Sängerin Sarah Schiffer aufmerksam. Seitdem bin ich viel unterwegs zu ihren Auftritten. Sarahs besondere Stimme, ihre musikalische Vielfalt, ihre Bühnenausstrahlung und Kollegialität haben mich so begeistert, dass ich beschloss, im Dezember 2015 den Ersten Offiziellen Sarah Schiffer Fanclub zu gründen.

Alle Fanclubaktivitäten, eine Fanclubbeschreibung, wichtige Infos, Neuigkeiten, Termine usw. gibt es auf der Facebook-Seite „Manfred-Weinand-Fanclub-Sarah-Schiffer“.

Der Fanclub Sarah Schiffer ist durch eine besondere Zusammenarbeit mit der Künstlerin geprägt. Sie kommt damit meinem Wunschdenken entgegen. Es bedeutet Sarah, aber auch mir, sehr viel, dass es Menschen gibt, die sie unterstützen, die tatkräftig für sie voten und ihr so das Gefühl geben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Übrigens: Sarah Schiffer fand ihren Weg zum Deutschen Schlager nach einer erfolgreichen Musical-Ausbildung.

An dieser Stelle möchten wir auch alle unsere Fanclubmitglieder herzlich grüßen. Wir freuen uns auch über jede neue Anmeldung.

Euer Manfred Weinand

(Leitung Fanclub Sarah Schiffer)