Gilbert Fanclub

Gilbert Fanclub

Unser GILBERT Fanclub wurde am 17. März 2007 gegründet. Er ist ein Bindemitglied zwischen den Fans von GILBERT und dient dem Gedankenaustausch sowie dem Kennenlernen der Mitglieder untereinander – Jeder hat denselben Gedankengang. Primär wollen wir ALLE GILBERT unterstützen und GILBERT auch über die Grenzen Österreichs hinaus etwas bekannter machen.

Der Fanclub hat das MOTTO “Fans für Fans”. Nur gemeinsam sind wir stark: Gemeinsam können wir etwas bewegen und das Beste für GILBERT erreichen!!!

Wir fahren seit Jahren in das Ötztal zum Gilbert-Musikfestival und verstehen uns super untereinander. Wir sind eine echt coole Fanclubgruppe. Es ist jedes Jahr ein besonderes Highlight, diese Tage zusammen in Österreich bei den Konzerten mit Gilbert zu verbringen.

Meine Arbeit um GILBERT ist freiwillig. Ich mache sie mit viel Herzblut und Korrektheit. Es werden Informationen zusammengetragen und an die Fans weitergeleitet.

Na, bist Du neugierig geworden??? Ich würde mich sehr freuen, Dich als neues Mitglied im GILBERT Fanclub begrüßen zu dürfen!

Nach Möglichkeit gibt es 1-2 Fanclubzeitungen pro Jahr. Ich freue mich, wenn ein Fan seine eigenen Ideen mit in die NEWS/Fanclubzeitung und in den Fanclub einbringt. Anregungen sowie aktives Mitmachen sind jederzeit herzlich willkommen.

NUR REGISTRIERTE FANS, die das Anmeldeformular ausfüllen und an mich zurücksenden, werden im Gilbert-Fanclub aufgenommen und bekommen alle Infos per E-Mail sowie einen Fanclubausweis und weiteres!!!

Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und soll somit jedem Fan die Möglichkeit geben, Mitglied im GILBERT Fanclub zu werden. (Ausgenommen sind Infos auf dem Postweg, da wird das Porto verlangt).

In diesem Sinne,

liebe Grüße von Regina