Julian David Fanclub on Tour

Julian David Fanclub on Tour © Julian David Fanclub On Tour

Wir betreuen die Facebook-Seite “Julian David Fanclub on Tour”! Wir, das sind: Gabriela Hartwimmer, Cornelia Walter & Janine Wittmann. Gabriela Hartwimmer ist im offiziellen Fanclub von Julian David für die Events zuständig, das heisst sie organisiert Fantreffen, Fahrten zu den Events, usw.

Wir bewundern an Julian David seine Freude zur Musik, seine offene und freundlich Art, die Art und Weise, wie er sich um seine Fans sorgt und so vieles mehr. Er ist einfach ein Wahnsinns-Künstler, der es verdient hat, unterstützt zu werden.

Wir bieten den Fans auf unserer Facebookseite neue Informationen, Bilder, Videos, Gewinnspiele, Eventfahrten, usw. Wir versuchen uns auch immer bei Veranstaltungen mit den Fans direkt vor Ort zu treffen. Gemeinsam macht die Musik einfach noch mehr Spaß!

Habt Ihr Julian David auch schon persönlich getroffen?

Ja, wir haben Julian David schon mehrmals getroffen und er ist auf der Bühne, wie auch privat, eine tolle Person und wir hoffen, dass wir mit unserer Facebook-Seite viele neue Fans für Julian David dazugewinnen können.

Zurzeit haben wir 1012 Likes, es kommen aber fast täglich neue Likes dazu.

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Facebook-Seite und wir dürfen Euch bald mal persönlich bei uns begrüßen.

 

So waren die Treffen mit Julian David: