Marc Madison Fanclub

Marc Madison Fanclub

So fing alles an… Eine Arbeitskollegin hatte Werbung für eine Veranstaltung mit Marc Madison gesehen und mich angesprochen bzw. gefragt, ob ich ihn kenne. Bis Mitte April 2014 war dies leider noch nicht der Fall. Ich habe dann über Facebook Kontakt mit Marc Madison aufgenommen und ihm die Unterstützung durch einen Fanclubservice angeboten. Marc hatte sich sofort gemeldet und diese Unterstützung natürlich angenommen. Das war im Jahr 2014 und heute arbeiten wir sehr erfolgreich zusammen. Seit dem 23. Februar 2015 leite ich den Fanservice von Marc Madison.

 

Neben meinen Aufgaben als Leitung vom Fanservice habe ich noch die Bemusterung der zahlreichen Radiostationen, die Organisation von Interviews, die Pressearbeit und Promotion übernommen. Ihr seht: Mein Herz schlägt für Marc Madison!

 

Wir bewundern Marc einfach, weil er eine lebensfrohe und dankbare Persönlichkeit besitzt. Er schätzt die Arbeit, die wir für ihn machen und nimmt sich immer Zeit, um die Fragen der Fanclub-Mitglieder zu beantworten.

 

Natürlich haben wir Marc auch schon oft persönlich getroffen und freuen uns immer ganz besonders, wenn er sich bei seinen Auftritten Zeit für uns nimmt. An besonderen Feiertagen (beispielsweise zu Geburtstagen oder Weihnachten) verschenkt er kleine Aufmerksamkeiten, was sicher nicht selbstverständlich ist. Wir wissen das zu schätzen!

 

Seit 2014 unterstützt mich Marc auch bei meinen Aktionen für Kinder. Wir organisieren z.B. Weihnachtsgeschenke für Kindergärten, Kinderkliniken oder den Sonnenstrahl e.V. Dresden – einem Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche.

 

Unser Fanclub hat mittlerweile 110 Mitglieder und wir wachsen stetig. Unsere Mitglieder erhalten regelmäßige Infos zu Auftritten, wir versenden Termine über Facebook genauso wie Newsletter oder per Post. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

 

Die Fanartikel können unsere Mitglieder zu Clubpreisen erwerben, die wir dann auch gerne bei gemeinsamen Konzertbesuchen „präsentieren“. Für einen geringen Unkostenbeitrag erhält jedes Mitglied jährlich etwa 1-2 Fanzeitungen sowie einen Jahreskalender. Außerdem gibt es für alle Mitglieder Weihnachts- und Geburtstagsgrüße von Marc, damit auch wirklich jede Feier gelingt.

 

Natürlich habe ich Marc Madison bei zahlreichen Auftritten schon getroffen. Wenn auch Ihr beim nächsten Mal gerne dabei sein würdet, dann tretet doch unserem Club bei.

 

Man erreicht uns via Facebook oder per Mail unter fanclubservice@gmx.de.

 

Eure

Dana Schäfer

Leitung Marc Madison Fanservice