Marvin Fangruppe

Marvin Fangruppe © Kai Schaurich

In meiner Heimatstadt lernte ich im Dezember 2010 Marvin bei einem Auftritt persönlich kennen, seitdem stehe ich ihm mit Rat und Tat zur Seite. Im Juni 2017 habe ich die Leitung seines Fanclubs übernommen.

Neben meinen Aufgaben der Fanbetreuung, Beantwortung der Fan- und Autogrammpost, habe ich noch die Bemusterung der zahlreichen Radiostationen, die Organisation von Interviews sowie die Betreuung der Künstlerseite übernommen.

Unser Fanclub hat mittlerweile 90 Mitglieder, und wir wachsen stetig. Unsere Mitglieder erhalten regelmäßig aktuelle Informationen über Auftrittstermine, neue Songs uvm. Unterstützen können die Fans tatkräftig bei den zahlreichen Hitparaden/Charts sowie den Wunschsendungen. Die Mitgliedschaft im Fanclub ist kostenlos.

Unsere Mitglieder können die Fanartiekl zu Clubpreisen erwerben, die wir gerne bei gemeinsamen Konzertbesuchen „präsentieren“. Für einen geringen Unkostenbeitrag erhält jedes Mitglied jährlich etwa 1-2 Fanzeitungen sowie einen Jahreskalender. Außerdem gibt es für alle Mitglieder Weihnachts- und Geburtstagsgrüße von Marvin, damit auch wirklich jede Feier gelingt.

Eure Dana Schäfer

(Fanclubleitung)
Marvin Fangruppe