Suche

Michael Wendler Fanseite „Best Of“

Michael Wendler Fanseite „Best Of“ © "Best-Of"-Fanseite

Die Idee eine Fanseite für den König des Popschlagers Michael Wendler zu gründen, entstand bei der Eröffnung des Tanzlokals Nina in Köln.

 

Die darauffolgenden Tage und voller Tatendrang bastelten wir hinter verschlossener Türe am Projekt Michael Wendler „BEST OF“, um unseren ersten Auftritt nicht mit einer Baustelle zu beginnen und den Michael Wendler Fans zu zeigen, dass wir unser Projekt ernst nehmen. Mit schnell wachsender Beliebtheit wuchs diese Community zu etwas für uns ganz Großem. Derzeit zählt unsere Community ca. 2.000 Fans.

Michael Wendler und seine Musik kommen einfach an. Die neuen Beats gemischt mit dem typischen Schlagersound machen seine Musik einzigartig. Wir glauben, dass seine Musik auch viel dazu beigetragen hat, dass viele wieder den deutschen Schlager hören und sicherlich wurde auch der eine oder andere Künstler dadurch inspiriert.

Wir schätzen Michael als Menschen, denn er zeigt uns täglich aufs Neue, dass man sich niemals aufgeben sollte, auch wenn wieder mal die Medien-Klatsche zugeschlagen hat. Er ist stets lässig und nimmt das wie ein Profi auf.

Michael Wendler live zu treffen, ist einfacher, als man glaubt. Man schaue sich einfach seinen Terminkalender an und man findet immer etwas für sich, um in den Genuss eines Events zu kommen wo er live singt. Wir haben bereits mehrfach das Vergnügen gehabt und haben davon auch einige Bilder machen dürfen.

Das Team von „Best Of“ (das sind: Andreas Lenz, Rene Kasis, Andreas Thiemann) ist stets darum bemüht, neue Aktionen auszuarbeiten, um den Mitgliedern Spaß zu bereiten und sie einen Teil der „Michael Wendler Best Of Community“ werden zu lassen.

 

Wir bieten den Mitgliedern:

  • News rund um den Künstler Michael Wendler
  • Kleine Gewinnspiele rund um Michael Wendler mit Gewinnen wie z.B. CDs, Tickets, Shirts, etc.
  • Eventvorbereitungen in Form von Fotos und Videos

Wichtig ist uns: Auch das Zwischenmenschliche bleibt bei uns nicht auf der Strecke und versuchen den Fans so gut wie irgendwie möglich zu helfen. Darunter fallen viele Tätigkeiten wie z.B. die Flugbuchungen im Jahr 2014 nach Venedig. Wer in unserer Community ist, hat natürlich auch das Recht einen Fanpass zu bekommen, um das „WIR-Gefühl“ der Community zu erhalten.

Wir haben natürlich eine Facebook-Gruppe zum Austauschen und man hat dort Zugriff auf tausende Fotos von Events mit Michael Wendler & Fans.

Schaut doch mal vorbei!

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Rene Kasis

 

So waren die Treffen mit Michael Wendler!