Offizieller-Anni-Perka-Fanclub

Offizieller-Anni-Perka-Fanclub © Andreas Runge

„Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht“, lautet ein chinesisches Sprichwort, das Anni Perka schon immer verinnerlicht hatte: Was schon im Kindesalter mit ersten Auftritten begann und seither über unzählige Bühnen und durch etliche Aufnahmestudios führte, mündete für die junge Sängerin nun in ihrem offiziellen Debütalbum „Lass uns träumen“, das am 19.02.2016 bei ihrem Label Telamo erschienen ist. Wenn man ihrer unglaublich facettenreichen Stimme, ihren ergreifenden Geschichten über die Liebe und deren Fehlen lauscht, weiß man sofort: Ihr Weg nach ganz oben hat jetzt erst begonnen.

 

In Hamburg geboren, strahlten die blauen Augen von Anni besonders hell, als sie mit gerade einmal zwei Jahren ihren Eltern eine Coverversion von „Radio Gaga“ präsentierte. Gut zehn Jahre später war es Christina Aguileras „Beautiful“, das sie „auf einer richtigen Bühne“ präsentierte – und seither hat die 28 Jährige nicht nur intensiv an ihrer Stimme gearbeitet, sondern eine Vielzahl von Abstechern in Richtung Bühne unternommen: Was schon im Kindesalter mit Sprechrollen für TV-Werbespots begonnen hatte, führte zwischenzeitlich zu Musical und Tanzauftritten, ins Fernsehen, ins Fotostudio – und nebenbei auch noch für ein paar Jahre an die Stage School in ihrer Heimatstadt. Da die Musik jedoch schon immer ihre größte Leidenschaft war, trat sie nach regelmäßigen Auftritten in einer Party-Formation und als Coversängerin zuletzt auch mit eigenen Songs auf und hat mit ihrem Produzenten Matthias Hass und ihrem Label „Telamo“ nun das richtige Team gefunden, um endgültig auf die Überholspur zu gelangen.

Um diese herausragende Künstlerin zu unterstützen, haben wir (Daniela Helenchen Müller, Nicole Ness, Tanja Bernecker und Nadine von Rekowski) beschlossen, einen Fanclub zu gründen. Dieser trägt den Namen „Offizieller-Anni-Perka-Fanclub“ und ist darunter auch bei Facebook zu finden. Wir befinden uns zwar noch im Aufbau, sind aber in regelmäßiger Absprache mit der Künstlerin, um den Fanclub ganz nach ihren Wünschen zu strukturieren.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Anni Perka

Jetzt ansehen

Natürlich wird es auch jedes Jahr ein Fanclub-Treffen sowie Fanclub-T-Shirts und Verlosungen im Laufe des Jahres geben. Nach einer längeren, wenn auch nicht gerade einfachen Startphase, konnten wir nun die Fanclub-Ausweise fertigstellen und an die registrierten Mitglieder versenden. Da wir keinerlei Mitgliedsbeiträge verlangen, erhält man den Ausweis durch das Zusenden eines mit € 1,45 ausreichend frankierten Rückumschlags. Natürlich ist auch eine signierte Autogrammkarte von Anni dabei.

Wir freuen uns sehr, Euch (hoffentlich!) im Fanclub begrüßen zu dürfen, um so mit Anni zusammen ihren Erfolg und ihr musikalisches Können zu feiern.

Euer Fanclub-Team
(Daniela Helenchen Müller, Nicole Ness, Tanja Bernecker und Nadine von Rekowski)

– Offizieller-Anni-Perka-Fanclub –