Offizieller Maite Kelly Fanclub

Offizieller Maite Kelly Fanclub © Offizieller Maite Kelly Fanclub

Der Offizielle Maite Kelly Fanclub ist eigentlich kein „Club“, für den Mitgliedsbeitrag oder ähnliches kassiert wird, sondern eher eine Fanbase. Wir „pflegen“ keine Mitgliedschaft, sondern freuen uns, wenn man uns ein „Gefällt mir“ auf Facebook gibt. Darin besteht die Mitgliedschaft.

Gegründet wurde der Fanclub Anfang November 2016. Nach einem Telefonat mit Maites Manager war es soweit, und wir durften den Fanclub gründen. Mittlerweile sind wir ein Team von zehn Personen, die hinter der Fanbase stecken. Es ist notwendig, so viele Mitwirkende zu haben, weil wir sehr, sehr schnell wachsen. Da wir alle in verschiedenen Ländern leben – kommunizieren wir hauptsächlich über unsere interne Facebook-Plattform.

© Offizieller Maite Kelly Fanclub

© Offizieller Maite Kelly Fanclub

Maite ist für uns ein Sonnenschein, das war und ist auch für mich, Sebastian Klanert (Fanclubleiter) dafür ausschlaggebend, dass ich sie supporten möchte. Ihre Songs von SIEBEN LEBEN FÜR DICH sind unvergleichbar und können in der Schlagerliga neben Helene Fischer, Andrea Berg mithalten.

Unser primäres Ziel ist es, Fanaktionen für Fans zu gestalten: Fanchats, Fantreffen, Meet & Greets, Gewinnspiele,… und natürlich das Ziel, die Fans mit News rund um Maite zu versorgen.

Wir stehen in engem Kontakt mit dem Management und sind so immer up-to-date.

Euer Sebastian Klanert

(Fanclubleitung)

Offizieller Maite Kelly Fanclub

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen