Suche

Phil Stewman Fanclub

Phil Stewman Fanclub © Sa.He.

Bereits in den Anfängen der Musikkarriere des Künstlers Phil Stewman wurde mit einer “Hand voll Fans” ein kleiner Fanclub im Jahr 2011 gegründet. Der offizielle Fanclub zum “Schlagerbaron Phil Stewman” nahm am 14.02.2015 seinen Anfang und hat bis zum heutigen Tag bereits unzählige Fans und insgesamt 69 Mitglieder. Alle vereint die Liebe zur Musik dieses einmaligen Künstlers.

Betreut wird der Fanclub derzeit mit viel Hingabe und Freude von 3 jungen Frauen: Karola Grimmenstein, Ines Lax und Sandra Hentschel.

Die Fanclub-Leitung betreut immer in engstem Kontakt mit dem Künstler Phil Stewman und seinem Management Angela Schmidt sowohl die Fanartikel als auch die Homepage des Künstlers hinsichtlich der Terminbekanntgabe seiner Auftritte und der Auswahl verschiedenster Fanartikel. Das Interesse an den Fanartikel seitens der Fans des Künstlers ist sehr groß, denn damit wollen sie die Sympathie zu Phil Stewman zum Ausdruck bringen und allen öffentlich zeigen. Somit wird der Bekanntheitsgrad des Künstlers enorm erweitert.

Damit alle Fans und das Publikum immer auf dem neusten Informationsstand zum Künstler Phil Stewman sind, gibt es eine Homepage unter www.phil-stewman.de und auch bei Facebook gibt es eine “Gefällt mir Seite” des Künstlers, wo man alles Wissenswerte und Neueste erfährt. Momentan arbeiten wir mit hohem Engagement an der Erstellung und Gründung einer neuen Fanclubseite bei Facebook. Ihr könnt gespannt sein – Infos dazu folgen hier in Kürze. Auch hier bei Schlager.de findet Ihr unter anderem noch einen ausführlichen Pressetext des Künstlers unter “Phil Stewman”.

Phil Stewman entdeckte bereits in seiner frühesten Kindheit die Liebe zur Musik. Seinen Musikstil verdankt er der einzigartigen Mischung aus dem Musikmix von Rod Stewart und Chris Norman. Als Schlagersänger ist Phil Stewman seit 2005 durch Rundfunk und TV bekannt. Seit dieser Zeit kann er mehr als 20 eigene Singles und ein Album vorweisen und ist auf unzähligen Schlagersamplern vertreten.

Auf seinem wunderschönen Märchenschloss im Herzen von Sachsen-Anhalt, wo Phil Stewman lebt und arbeitet (er hat es u.a. selbst mit viel Liebe restauriert), konnten schon viele Hochzeiten, Familien,- Firmenfeiern und Schlagerpartys gefeiert werden. Es hat ein einzigartiges Ambiente. Viele fantastische Fanpartys konnten dort gemeinsam mit dem Künstler Phil Stewman und seinen Fans gefeiert werden. Man ist dem Künstler auf diesen Partys privat sehr nah. Er nimmt sich bei solchen Veranstaltungen Zeit für jeden einzelnen Fan, auch durch persönliche Gespräche.

Phil Stewman begeistert sein Publikum gern zusammen mit seiner Band, aber auch durch eigene Soloperformances. Er ist ein Künstler für den modernen Popschlager mit viel Gefühl, ein Künstler mit dem Herz am rechten Fleck.

Falls bei Euch das Interesse geweckt ist, den Künstler für anstehende Events (Geburtstag, Firmenjubiläum, Hochzeit oder sonstige Festlichkeiten) zu buchen, könnt Ihr Euch getrost an Angela Schmidt vom Booking-Management unter [email protected] t-online.de oder der Handy-Nr: 0172-2551672 wenden.

Eure Sandra Hentschel von der Fanclub-Leitung