Ross Antony „Goldene Pferde Fanpage“

Ross Antony „Goldene Pferde Fanpage“

Ich bin die Pinky (Ross nennt mich immer “Pinkiiipooos”) und seit 3 Jahren ein riesengroßer Fan von Ross Antony.

Vor 3 Jahren habe ich ihn in Florian Silbereisens Sendung “Das Herbstfest der Träume” kennengelernt und war sofort hin und weg von ihm. Er hat mich mit seiner herzlichen und liebenswürdigen Art sofort in seinen Bann gezogen. Wenn man ihn live erlebt, ist es ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Man hat so eine Freude ihm zuzuschauen, vor allem schenkt er uns Fans immer so viel Zeit, das ist unglaublich.

Wenn es die Zeit zulässt, fahre ich regelmäßig zu seinen Auftritten, und das ist eigentlich schon fast monatlich. Jeder Kilometer ist mir Rossy wert. Vor eineinhalb Jahren habe ich mir dann überlegt, wie kannst du Rossy noch unterstützen.

Dann bin ich auf die Idee gekommen, eine Fanpage zu erstellen. Sie ist nun so gewachsen, womit ich nie mit gerechnet hatte. Ich bin so glücklich und happy über jedes einzelne Like. Als Ross mir damals sagte, dass diese Fanpage toll ist, war ich megaglücklich. Mittlerweile ist es eine große Leidenschaft von mir. In meiner Freizeit sitze ich sehr oft dran, bastele Collagen, poste das neuste Foto von Auftritten. Monatlich mache ich Gewinnspiele, bei denen ich etwas von Ross verlose.

Natürlich hoffe ich, dass diese Fanpage noch weiter wächst, denn “das alles sind wir ” nur mit unseren Ross. Er ist einfach bewundernswert. Ohne ihn wäre die Welt nur halb so schön.

Eure

Kathrin Burdag

Leitung der Facebook-Fanpage “Ross Antony Goldene Pferde Fanpage”