Suche

Sabrina Stern Fanclub

Sabrina Stern Fanclub © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Aus einer Fangruppe bei Facebook entwickelte sich der Fanclub von Sabrina Stern. Zu Weihnachten 2016 wurden zwei Fantreffen organisiert, eins in Münster und eins in Berlin, somit hatten viele Fans die Möglichkeit mit Sabrina gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu bummeln und im Anschluss daran ein Abendessen zu genießen und ein paar Gedanken auszutauschen.

Am 22.04.2017 lud Sabrina Stern ihren Fanclub nach Tecklenburg in das Hotel Drei Kronen zu einem wundervollen “Sternchen-Haut-nah-Tag”. Dieser Einladung folgten die Fans sehr gerne. Kein Weg war ihnen zu weit. Nach einem Soundcheck machte Sabrina mit ihrem Fanclub einen Bummel durch die Tecklenburger Altstadt. Gemeinsam ging es in ein Café, wo sie sich dann mit Kaffee und Kuchen stärken und interessante Gespräche führen konnten. Zurück im Hotel wurden die ersten Überraschungen präsentiert, so die erste Fanclubzeitung und die wundervollen Fanclubshirts. Sabrina beantwortete viele Fragen und stellte ihre Pläne vor.

Nach dem Abendessen gab es das Highlight, ein super Konzert von zwei Stunden mit vielen Titeln ihres Albums und einigen Coversongs. Zur großen Freude ihrer Fans stellte sie ihren neuen Titel “Du und ich” vor. Den krönenden Abschluss eines sehr schönen musikalischen Abends bildete eine Autogrammstunde und gemeinsame Fotos mit Sabrina Stern. Der Fanclub sagte mit einem bunten Blumenstrauß: “Danke für den einzigartigen und unvergesslichen Tag”.

Ihren nächsten Auftritt hat Sabrina am 30.04.2017 im „Laufsteg“ in Dortmund.

Euer Enrico Däumichen
(Sabrina Stern Fanclub)

Fanclubvorsitzender