Suche

voXXclub ExXpress

voXXclub ExXpress

Mich, Jessy, in Berlin lebend, würde man auf der Straße wahrscheinlich nicht grade als Schlagermusik-Hörerin einschätzen. Doch die Jungx von VoXXclub sind ja als ehemalige A-Capella auch gar keine “normale” Musikgruppe aus dem Schlagerbereich. Gar nicht zu vergleichen mit den Kastelruther Spatzen oder ähnlichen Kollegen. Die Jungx von VoXXclub machen Songs, die Freude ausstrahlen, Heimat verbunden sind, manchmal sehr emotional sein können, aber auch mit hohem Rock`n`Roll Potenzial.

Meine Seele hat mich vor zwei Jahren, genau genommen im Januar 2014 zu den Jungx in die Ferne getragen. Ich verfolgte sie schon vorher im Fernsehen bei Shows wie von Florian Silbereisen, aber ihr Dialekt und ihre Freude bringende Musik, machte mich neugieriger. Nach ein paar Konzerten, die mich immer wieder verzauberten und vor allem die ehrliche und liebevolle Art der Jungx regte in mir schnell den Wunsch, die Jungx auf ihren Weg nach oben zu unterstützen. Im September 2014 gründete ich den VoXXclub ExXpress, eine Fan- und Medienseite.

Gleich das erste Interview, was Anfang September 2014 stattfand, war so offen und magisch, dass es ab dem Zeitpunkt immer intensiver wurde und der VoXXclub ExXpress für mich mittlerweile nicht nur eine Seite ist, sondern etwas ganz Besonderes.

Der VoXXclub ExXpress schreibt Berichte über miterlebte Konzerte, stellt Fotos online und macht Interviews mit den Jungx. Die Interviews handeln sowohl von musikalischen Fragen (wie Informationen über Album und erlebte Dinge), als auch über Fragen, die die Fans auf unserer Homepage selbst gestellt haben (Diese Fragen kommen immer besonders gut bei den Jungx an). Die Jungx sind für ihre Fans da, und ich möchte durch den VoXXclub ExXpress diese Fannähe so nah wie möglich zu den Fans bringen, auch zu denen, welche nicht die Chance haben, auf Konzerte zu gehen.

Alle Liker (mittlerweile sind es über 1900) auf unserer Seite sind ein Teil vom VoXXclub ExXpress, und unser gemeinsames Ziel ist es, hinter unseren fünf Buam vom VoXXclub zu stehen, gemeinsam die Musik zu genießen und Konzerte zu feiern.

Alle, die es möchten, können sich gern an mich wenden, denn ich freue mich immer über neue Leute.

Schaut’ einfach vorbei auf unserer Webseite oder der Facebook-Seite. Liebend gern beantworte ich auch alle Fragen, die ihr habt 🙂 Diese könnt ihr unter [email protected] stellen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Jessy

Fanclubleitung vom VoXXclub ExXpress