voXXclub – Offizieller Fanclub

voXXclub – Offizieller Fanclub © Irene Lustenberger

Als ich (Irene, aus der Schweiz) im Sommer 2013 im Fernsehen sechs junge, gutaussehende Männer in Lederhosen sah, die nicht nur hervorragend singen, sondern auch tanzen können, googelte ich sofort den Namen «voXXclub». Und natürlich entdeckte ich zuerst den legendären «Rock mi»-Flashmob. Nach und nach informierte ich mich mehr über die Band. Damals standen die Jungs noch am Anfang ihrer Karriere, und ihre Auftritte führten sie auch in kleine Diskotheken in der Schweiz. Dies bot mir Gelegenheit, die Jungs nicht nur am Fernsehen, sondern live bewundern zu können. Damals wie heute fasziniert mich die Bodenständigkeit und Natürlichkeit der Jungs. Nach diversen Konzerten und Begegnungen mit voXXclub war es an der Zeit, eine Schweizer Fangruppe zu gründen, denn schliesslich sind 2 der mittlerweile noch 5 Jungs Schweizer. Seit Sommer 2016 leite ich nun auch den offiziellen Fanclub und hoffe, zusammen mit den fünf Jungs und den Fans noch viele coole, erfolgreiche Jahre erleben zu dürfen.

 

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, dann besucht uns doch auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite.