Gewinner Radio-Voting

Gewinner Radio-Voting

Radio Schwany gewinnt das User-Voting auf Schlager.de!

Wir haben Euch im Januar dazu aufgefordert, Euer Lieblingsradio auf Schlager.de zu wählen. Das Voting hat bei Euch eingeschlagen, wie eine Bombe. Es wurden mehr als 135.000 Stimmen abgegeben und der Gewinner steht fest: Radio Schwany hat mit knapp 50.000 Stimmen gewonnen und ist somit Euer Lieblingsradio.

Der kleine Radiosender aus einem Aiterhofener Kellerstudio hat seine Hörer fleißig animiert für sie abzustimmen und hat gewonnen.

Falls einige von Euch den Sender noch nicht kennen, laut eigener Webseite beschreibt sich der Sender so:

Schwany.de ist das Online-Musikportal für alle Fans der Volksmusik; Blasmusik, Echten Volksmusik und Schlager. Auf www.schwany.de finden Besucher neben aktuellen News aus der Volksmusikbranche auch zahlreiche Informationen zu Konzerten, Neuerscheinungen, Künstlerportraits und den Programmen von Schwany Media (Radio).

Wir gratulieren zu diesem Titel und danken Euch für Eure Teilnahme!

 

Das sind die Top3 des Radio-Votings!

top3-radio