Gewinnspiel

Cover_Krause LIVE

Schlager.de verlost5 exklusiveCDs [&] DVDs des Albums“Mickie Krause – Live mit Band ausdem Luxor”

Der Erfolgssänger Mickie Krause bestreitet mit seinem neuesten Werk musikalisch neue Wege. Kennt man ihn in der Regel auf den großen Bühnen der Sonneninsel Mallorca, begab er sich für das aktuelle Album mit einer kleinen Truppe Musiker auf eine Art Clubtour und spielte seine größten Hits der vergangenen 1,5 Jahrzehnte – LIVE!

Auf dem Album ist neben den Titeln wie “Reiss die Hütte ab”, “10 nackte Frisösen” oder dem aktuellen Hit “Nur noch Schuhe” auch eine Version des Welthits “Something stupid” (“Was kann ich denn dafür”), die er gemeinsam mit Loona präsentiert. Wir finden das Album absolut empfehlenswert. Für weitere Informationen gelangen Sie hier zum exklusiven Interview mit Mickie Krause.

Das Album besteht aus einer CD und DVD mit seinen größten Hits und besonderem Bonusmaterial! Die Teilnahmefrist endet am Mittwoch, den 18.12.2013 um 12 Uhr.

Schlager.de wünscht viel Erfolg!

Hier geht`s zu den Teilnahmebedingungen