“Stars auf See” – Schlager.de schickt Euch auf eine Kreuzfahrt

“Stars auf See” – Schlager.de schickt Euch auf eine Kreuzfahrt

Wer gerne mit dabei sein möchte auf der großen “Stars auf See”-Kreuzfahrt mit Beatrice Egli, Kerstin Ott & Co. der kann hier bei unserem exklusiven Gewinnspiel mitmachen. Jetzt muss nur noch das Glück auf Deiner Seite sein, damit Du in See stechen darfst.

Wir verlosen eine Premium-Außenkabine für 2 Personen, ab/bis Venedig, im Wert von knapp 4.000 EUR. Damit es Dir an nichts fehlt, wirst Du während der gesamten Reise dank Vollpension bestens versorgt. Beantworte einfach folgende Frage bis zum 30. April und mit etwas Glück verreist Du schon bald mit Deinen Stars!

Mit welchem Schiff stechen die Stars in See?

  • A) AIDAluna
  • B) Costa Victoria

Gib in dem unten stehenden Formular einfach Deine Antwort (also entweder den Buchstaben A oder B) ein und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern. Wir werden den oder die Gewinnerin telefonisch benachrichtigen und drücken natürlich allen Teilnehmern die Daumen!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Teilnahmeschluss war der 30.04.2019.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News