Suche

Michael Wendlers internationale Version des Albums „Come Back“ ab 13.09.2013 im Handel

Michael Wendlers internationale Version des Albums „Come Back“ ab 13.09.2013 im Handel © Manfred Esser

Michael Wendlers Album „Come Back“ ab 13.09.2013 im Handel

Der Künstler gehört mit über 400 selbst geschriebenen Songs und fast einer Million verkauften Platten zu den Erfolgsgaranten der Branche. Er gehört zu Deutschlands bekanntesten Stars. Manche lieben ihn, manche hassen ihn. Eines steht allerdings fest: Michael Wendler gehört zu den wenigen deutschen Künstlern, die wirklich bundesweit bekannt sind.

Der König des Popschlagers wagt ab den nächsten Schritt: Nach seinen Erfolgen in Deutschland will er zukünftig auch international große Erfolge feiern. Das Duett-Album „Come Back“ mit der attraktiven Sängerin Anika erscheint Mitte September als komplett englische Version im Handel. Das Besondere dabei: Dieses Album wird auch erstmals im nicht-deutschsprachigen Ausland veröffentlicht! Seine Duett-Partnerin Anika hat der Schlagersänger in der RTL- Castingshow “Der Wendler sucht den Schlager-Gott”, die 2011 ausgestrahlt wurde, gefunden. Die Berlinerin beeindruckt nicht nur durch ihr attraktives Äußeres sondern auch mit einer kraftvollen und zu Michael Wendler passenden Stimme.

Natürlich wurde auch bei der Titelauswahl sehr international gedacht. Auf dem Album finden sich Songs wie “I Miss You Lover”, „Lovely Killer“, “Bad Boy”, “Summerrain” und viele mehr. Insgesamt finden Wendler-Fans 13 moderne Popschlagersongs, die nicht nur eingefleischte Fans zum Mitsingen inspirieren dürften.

Unser Tipp: Anhören lohnt sich. Schauen Sie doch mal in unseren Musik-Shop und überzeugen Sie sich selbst. Das Album ist ab dem 13. September im Handel oder hier auf Schlager.de erhältlich.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder