Suche

David Garrett auf der Kinoleinwand und auf der Bühne!

David Garrett auf der Kinoleinwand und auf der Bühne! © Sascha Kramer

Aktuell ist Star-Violinist David Garrett auf der Kinoleinwand zu bewundern. Als Maestro Niccolò Paganini begeistert er seine vielen – meist weiblichen – Fans jetzt auch als Schauspieler. In der Geschichte um Macht, Intrigen, Liebe und den Traum vom Berühmtsein spielt Garrett den virtuosen Komponisten Niccolò Paganini und überzeugt durch seine schauspielerische Leistungen so manchen Kritiker. Für den Film wurden die Werke von Paganini neu arrangiert und neu eingespielt. David Garrett entlockt seiner Violine so manch magischen Moment. Im kommenden Jahr wird der Stargeiger auf Tour gehen und echte Fans sollten diese Termine nicht verpassen.

Für David Garrett gibt es natürlich auch eine persönliche Verbindung zu der Thematik des Films. Die Musik und das Leben des italienischen Geigers sind natürlich für einen Künstler wie ihn etwas Besonderes. „Ich glaube, dass die tragische Geschichte von Paganini zeitlos ist und sie wird jeden, der Musik und das Leben liebt, inspirieren.“ Auf seiner Tournee, die im Frühjahr 2014 beginnt, wird der gebürtige Aachener von dem renommierten Verbier Festival Orchestra begleitet und einige dieser Werke zum Besten geben.

Wieder einmal zeigt der Bambi-Preisträger 2013 wie spielerisch er den Bogen zwischen Klassik und Rock spannt. Dieses musikalische Werk, einer beeindruckenden Bühnenshow und großem Orchester sollten Sie nicht verpassen.

Es gibt leider nur noch einige wenige Tickets im Handel und bei uns im „Schlager.de – Ticketshop“. Wir wünschen viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder