Suche

Live-DVD „ Farbenspiel” ab dem 15.11.13 im Handel erhältlich

Live-DVD „ Farbenspiel” ab dem 15.11.13 im Handel erhältlich Helene Fischer - Farbenspiel

Am 1. Oktober 2013 hat Helene Fischer zum ersten Mal die Songs von ihrem neuen Album „Farbenspiel” live vorgestellt. Das Konzert fand im Deutschen Theater in München vor exklusiv geladenen Gästen statt, Karten gab es hierfür nicht zu kaufen.

Die Show dauerte zwei Stunden und Helene begeisterte wie immer das Publikum. War das anders zu erwarten? Nein, denn das Album „Farbenspiel”, welches am 4. Oktober 2013 erschienen ist, schaffte es bereits in den ersten Wochen auf Platz 1 der offiziellen media control Charts und brach darüber hinaus auch alle Verkaufs- und Umsatzrekorde. Produziert – wie alle bisherigen Werke von Helene Fischer – wurde es von Jean Frankfurter.

Die Aufzeichnung des Konzertes – inkl. der 16 Titel des Albums „Farbenspiel” sowie der aktuellen Single „Fehlerfrei” und ihren größten Hits wie z.B. „Phänomen“ – erscheint als CD, DVD und BluRay und ist ab dem 15. November 2013 auch im Schlager.de-Shop erhältlich.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder