Mireille Mathieu zu Gast bei Carmen Nebel

Mireille Mathieu zu Gast bei Carmen Nebel © (P) &(C) Property ABILENE DISC | Photograph: Gilles BENSIMON

Mireille Mathieu zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“

Die französische Künstlerin Mireille Mathieu veröffentlichte vor kurzem ihr Album “Wenn mein Lied deine Seele küsst”. Dieses Album ist ein besonderes Werk für die Französin, da sie hier ihre größten Hits neu hat arrangieren lassen und mit einem großen Orchester neu aufgenommen hat.

Eine passende Auswahl für das Album zu finden war bei der beispiellosen Karriere nicht allzu leicht. In ihrer Karriere war Mireille Mathieu mit 30 Titeln in den deutschen und den österreichischen Charts vertreten. Die Auswahl wurde schlussendlich von der Künstlerin selbstvorgenommen. Der Spatz von Avignon wollte ihr komplettes musikalisches Spektrum bei der Auswahl der Titel zeigen und so entstand die Titelauswahl des Albums „Wenn mein Lied deine Seele küsst“.

Am 23.11.2013 ist Mireille Mathieu Gast in der Eurovisionssendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ – wie immer um 20:15 Uhr auf dem ZDF.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder