Suche

Rainhard Fendrich jetzt auf DVD

Rainhard Fendrich jetzt auf DVD © Dominik Beckmann

Im Mai 2013 veröffentlichte der Österreicher Rainhard Fendrich sein Album „Besser wird’s nicht“. Heute, 6 Monate später, ist auch die Live-DVD zum Album im Handel erhältlich.

Seinen Fans bietet der Entertainer eine musikalische Bandbreite aus Pop, Swing über Country bis Bossa Nova. Aktuell befindet sich der 58-Jährige auf großer Tour. Wer keine Chance hat, eines seiner Konzerte besuchen, sollte sich die DVD nicht entgehen lassen. Dort präsentiert der Künstler unter anderem seine aktuellen Singles „Zwa Schlapf’n und a Sonnenbrü’n“ und „Die, die wandern“. Die großen Hits seiner beispiellosen Karriere wie „Tango Korrupti”, „I Am From Austria”, „Midlifecrisis”, „Weus’d a Herz hast wie a Bergwerk” oder „Löwin und Lamm” sind natürlich ebenfalls auf der DVD vertreten.

Am 06.11. ist Rainhard Fendrich in der Sendung „Haimatsound“ des BR zu sehen und wird dort zwei seiner aktuellen Titel aus dem Album präsentieren. Wir sind gespannt was wir in Zukunft von dem sympathischen Österreicher hören und freuen uns auf die Live-DVD.

Die DVD ist auch im „Schlager.de – Musik-Shop“ erhältlich. Schau Sie doch mal vorbei.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder