Suche

Weihnachtskonzert 2013 von Olaf Henning

Weihnachtskonzert 2013 von Olaf Henning © Universal Music Germany

Olaf Henning ist seit Jahren auf keiner Schlagerparty mehr wegzudenken. Sein erfolgreiches Album „Jetzt oder Nie“ feat. Ibo war ein großer Paukenschlag für Fans und Kollegen. Der Großteil der deutschen Schlagerfans erinnert sich an den großen Ibo, der unzählige Hits wie „Bungalow in Santa Nirgendwo“, „Ibiza“ oder auch „Das schaffst Du nicht“ hatte. Tragischerweise kam Ibo im Jahr 2000 ums Leben, als er in einen tödlichen Verkehrunfall verwickelt war. Um an seinen Kollegen und engen Freund zu gedenken, hatte Olaf Henning die Idee, ein Album mit Ibos Unterstützung zu produzieren. Viele fragten sich, wie das gehen soll? Durch modernste Studiotechnik wurden originale Tonspuren der Stimme Ibos verwendet und das Resultat klingt, als wäre Ibo nie weg gewesen.

Um dieses erfolgreiche Jahr 2013 mit seinen Fans zu feiern, wird Olaf Henning am 14.12. in Essen ein besonderes Weihnachtskonzert geben. In der Zeche Carl präsentiert der stets gut gelaunte Sänger ab 20 Uhr ein Konzert mit großer Live-Band und seinen zahlreichen Hits. Selbstverständlich dürfen auch Weihnachtssongs nicht fehlen und eine riesige Aftershow-Party.

Tickets sind im „Schlager.de – Ticketshop“ erhältlich und wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder