Suche

Schlager.de ist wieder online!

Schlager.de ist wieder online!

Am 02. Dezember 2013 geht die neue Version des Online-Musikportals Schlager.de an den Start. Das Portal existiert seit 1996, wurde inhaltlich und konzeptionell neu überarbeitet und richtet sich nach dem Relaunch an alle Fans der deutschen Schlagermusik.

Das Thema Schlager ist so präsent wie noch nie in den letzten Jahren. Die Schlagermusik, früher verpöhnt und belächelt, ist heute der stärkste Umsatzbringer der deutschen Plattenfirmen. Durch neue Künstler wie einer Helene Fischer oder einem Andreas Gabalier werden neue Maßstäbe gesetzt. Schlagerkünstler erreichen mit ihren Platten regelmäßig Gold- oder Platinstatus und füllen die größten Hallen der Bundesrepublik. Das Jahr 2013 war zweifelsohne das Jahr des Schlagers. Neue, moderne Interpreten haben die Musik noch salonfähiger gemacht und zählen zu den absoluten Stars ihrer Zunft. Bedeutende Medienpreise wie der Echo oder Bambi werden an Künstler wie Andreas Gabalier, Helene Fischer oder Andrea Berg vergeben und gemessen an ihren Erfolg auch verdientermaßen.

Neben Nachrichten, TV-Tipps, media control Charts, Gewinnspielen, CD-Vorstellungen, Videos und Interviews werden dem Nutzer Tickets, Tonträger und Eventreisen angeboten. Hierfür wurden ausschließlich marktführende Unternehmen als Kooperationspartner eingebunden. Ein umfassendes Künstlerarchiv mit über 140 Künstlerbiografien wird das Angebot abrunden.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder