Suche

Wird Stefanie Hertel die Nachfolgerin von Inka Bause?

Wird Stefanie Hertel die Nachfolgerin von Inka Bause? © Daniel Biskup

Die „Bild am Sonntag“ berichtet in ihrer Ausgabe vom 01. Dezember 2013, dass die beliebte Sängerin Stefanie Hertel die Sendungen von Moderatorin Inka Bause übernehmen soll.

Laut BamS, plant der MDR die 34-Jährige für weitere Einsätze vor der Kamera aufzubauen. Einen konkretes Statement gab es bisher allerdings noch nicht. “Zurzeit steht fest, dass wir 2014 mit Stefanie Hertel wieder die Muttertags- und Weihnachtsshow machen. Ansonsten befinden wir uns über alles Weitere in intensiven Gesprächen”, erklärte Peter Dreckmann. „Stefanie Hertel ist bei den MDR-Zuschauern überdurchschnittlich beliebt“, fügte der MDR-Unterhaltungschef hinzu.

Das Jahr 2013 steht unter keinem guten Stern für Inka. Nachdem erst am 8. November sowohl die Musikshow „Inka Bause Live“ als auch ihre ZDF-Talkshow abgesetzt wurde, hatte die Moderatorin sicher auf bessere Zeiten gehofft. Beide Formate wurden auf Grund der schwachen Einschaltquoten aus dem Programm genommen.

Den Zuschauern bleibt die quirlige 45-Jährige aber als Moderatorin des RTL-Formats „Bauer sucht Frau“ erhalten.

Wir sind gespannt und verfolgen die Berichterstattungen in den kommenden Wochen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder