Suche

Die Gästeliste der „Helene Fischer Show 2013“ aus Berlin

Die Gästeliste der „Helene Fischer Show 2013“ aus Berlin © Universal Music Germany / Lado Alexi / Sony Music

In zwei Tagen ist es soweit: Helene Fischer präsentiert zum dritten Mal ihre eigene Show. Nachdem die „Helene Fischer Show“ in den vergangenen zwei Jahren sehr erfolgreich in der ARD ausgestrahlt wurde, wird es in diesem Jahr die Premiere im ZDF geben. Am 10. Und 11. Dezember wird im Berliner Velodrom die große Live-Show aufgezeichnet und am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr im ZDF, ORF2 und SRF1 ausgestrahlt.

Nachdem die Sängerin dieses Jahr bereits die Bambi- [&] die Echo-Verleihung moderierte, bei denen sie jeweils auch eine Preis einheimste, wird sie in diesem Jahr auch das dritte Mal ihre eigene Show präsentieren. Das ZDF widmet Helene Fischer eine Personality-Show und die Gästeliste liest sich wie das Who-is-Who der Musikwelt. Als Gäste begrüßt Helene Fischer zahlreiche Stars wie Beatrice Egli, Peter Kraus, Howard Carpendale, Max Raabe, Sunrise Avenue, Popstar Leona Lewis und die drei beliebten TV-Köche Nelson Müller, Kolja Kleeberg und Alfons Schuhbeck. Außerdem werden die Ensembles von „Tarzan“, „Ice Age Live!“, „Gefährten“ auf der Bühne zu sehen sein.

Die 29-jährige Sängerin wird sicher auch wieder mit atemberaubenden Showeinlagen und ihren aktuellen Hits das Publikum begeistern. Einige wenige Karten für die Veranstaltung im Berliner Velodrom sind noch erhältlich. Fans, die keine Tickets mehr erhalten konnten, müssen sich bis zum 25. Dezember 2013 um 20.15 Uhr gedulden.

Wir von Schlager.de werden bei der Veranstaltung dabei sein und werden in Kürze darüber berichten.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder