Suche

Neues Album von Leonard „Noch lange nicht alles“ ab Januar 2014 erhältlich

Neues Album von Leonard „Noch lange nicht alles“ ab Januar 2014 erhältlich © Koch Universal Music

Der schweizer Sänger Leonard bringt im Januar 2014 sein neues Album „Noch lange nicht alles“ auf den Markt. Der Titel ist in diesem Fall Programm: Nach fast 30 Jahren Bühnenerfahrung und mehr als 20 Albumveröffentlichungen ist es sicher wirklich noch nicht alles. Aber noch ein Ereignis werden seine Fans im Januar mit Sicherheit nicht vergessen – seinen 50. Geburtstag. Dass man ihm das Alter nicht ansieht, brauchen wir an dieser Stelle nicht nochmal zu betonen.

Der bescheidene Sänger, der bei Fans, Medien und Kollegen gleichermaßen beliebt ist, hat in seiner Heimat für Aufsehen gesorgt, als bekannt wurde, dass er sich zum Vorentscheid des Eurovision Song Contests angemeldet hat. In der Geschichte des ESC konnte die Schweiz in den Jahren 1956 (Lys Assia mit dem Titel Refrain) und 1988 den 1. Platz belegen. Dass beim letzten Sieg im Jahr 1988 keine geringere als Céline Dion gewann wissen die wenigsten. Ob es Leonard gelingt in diese Fussstapfen zu treten ist ungewiss, seine Fans werden aber sicher fleißig für ihn voten.

Seine aktuelle Singleauskopplung aus dem Album „Noch lange nicht alles“ heisst „Die Liebe ist ein Wunder“ und stieg auf Anhieb in die Top10 der deutschen Radio-Charts ein. Dieser erste Erfolg zeigt bereits, dass das Werk sicherlich für Aufsehen sorgen wird. Ein Titel auf dem Album wird „Mit 50 geb ich 100%“ heissen, nach einem ersten Probehören konnte uns Leonard davon überzeugen. Wir von Schlager.de müssen zugeben, dass sich das Album ganz und gar nicht nach einem Ende anhört und wir sind sicher, das war „Noch lange nicht alles“.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder